Unternehmen

Ich bin Angelika Otto und Schaustellerin aus Leidenschaft. Meine Liebe gilt - neben meiner Familie - den kulinarischen Genüssen.

Durch unsere Reisen um die Welt habe ich die wunderbare Möglichkeit, in andere Töpfe zu schauen, mich mit Köchen auszutauschen, neue wie traditionelle Gerichte kennen zulernen und somit unsere Angebote immer wieder abzurunden - natürlich perfekt aufeinander abgestimmt.

Ich bin René Otto. Als Schausteller lebe ich, was ich bin.

Für mich sind ein perfektes Management, eine durchdachte Logistik und ausgebildetes Personal sehr wichtig. Zudem mag ich den Austausch mit Berufskollegen und Veranstaltern, die Erhaltung von Traditionen und die stetige Optimierung der Feste. Leidenschaften, die ich jeden Tag neu und mit Herzblut angehe.

© 2008-2016 René & Angelika Otto GbR Schaustellerbetrieb
Webdesign: www.id-schmidt.de

Startseite ] [ Kontakt ] [ Impressum ]